Sonntag, 26. Oktober 2014

Zoella Blissful Mistful Body Mist

Hallo :)
Ihr kennt bestimmt Zoe aka. Zoella oder ?
 Wenn ihr sie nicht kennt, schaut doch mal bei ihr vorbei.  Es lohnt sich :)
Also Zoe ist eine Beauty Bloggerin und damit ist sie ziemlich erfolgreich. Zoe hat ein Paar schöne Sachen raus gebracht, wie z.B Kerzen,Duschgel oder Seife. Naja und halt ein Parfum und das habe ich mir geholt :)


Soweit ich das verstanden habe, enthält das Parfum Frucht Extrakte und Vitamine E.
Das Parfum hat die Note von Erbeere, Grapefruit, Veilchen, Jasmin, Vanille und Moschus.
Daher hat es eine sehr schöne fruchtige Note, was genau meins ist :)


Aber jetzt guckt euch erst einmal den wunderschönen Flakon an. 
Das Flakon ist echt liebevoll gestaltet.
Noch ein Plus ist, dass in diesem Parfum 45 ml enthalten sind und bei den meisten nur 30 ml.
Naja und der Preis ist echt toll. Das Parfum selber kostet ca. 10,50 Euro mit 3 Euro Versand. 

Ich kann euch das Parum nur empfehlen :)
Hier könnt ihr euch es mal anschauen oder vielleicht andere schöne Dinge entdecken.

xo xo Elisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen