Sonntag, 3. Mai 2015

My MAC Colection

Hallihallo :)
Heute geht es um meine MAC Sammlung. Seit meinem ersten Produkt hat sich da nämlich ziemlich viel angesammelt.


Rouge

vlnr. sweet samba (LE), modest blush (LE) und pink swoon
 Mein erstes MAC Produkt war das Mineralize Rouge Sweet Samba aus einer LE. Ich wollte damals unbedingt etwas von MAC haben und am Besten etwas aus eine LE und dann habe ich das Rouge entdeckt :) Modest Blush ist auch aus einer LE und ich habe es mir in Berlin gekauft, da ich immer, wenn ich in Berlin bin, mir etwas bei MAC kaufe. Das ist mittlerweile zur Tradition geworden. Pink Swoon habe ich vor zwei Jahren zu Weihnachten bekommen und liebe es total!


Hier seht ihr dann die Swatches noch einmal. Ich finde die MAC Blushes sind super pigmentiert. Jedoch ist Modest Blush nicht ganz so sehr pigmentiert, als die anderen Beiden, auch sieht man dieses Blush nicht ganz auf der Haut und muss es ein bisschen mehr Schichten, als andere. Aber trotzdem kann ich jeden die Blushes von MAC empfehlen, denn für ihren Preis geben alles was entscheidend ist und daher bin ich sehr zufrieden.

Skinfinish



Das Mineralize Skinfinish ist auch aus einer LE und heißt Rio. Ich habe es damals auf Instagram gekauft und seitdem benutze ich es regelmäßig und im Sommer besonders oft, da es den Teint unterstreicht und er Highlighter und Blush zugleich ist. 


Man sieht hier leider nicht so ganz, wie wunderbar er glänzt, denn er glitzert nicht eher hat eher ein natürlichen Glow, denn ich echt toll für den Sommer finde.

Lidschatten


Hier haben wir einmal Vapour und Wedge. Vapour habe ich mir mal gekauft, da ich A
alltagsmäßig sehr gerne einen leicht glitzernden nudefarbenden Lidschatten auf den gesamten Augenlid auftrage. Die Dame bei MAC meinte dieser wäre perfekt dafür und daher habe ich ihn mitgenommen und muss ihr zustimmen. Er ist perfekt für den Alltag, aber auch bei einen kräftigeren AMU kann man ihn gut benutzen. Wedge habe ich mir auch damals von meiner Abschlussfahrt aus Berlin mitgebracht. Ich weiß gar nicht mehr genau, warum ich mir ihn geholt habe, aber ich benutze ihn meistens, wenn ich mich dezent schminke, und verwende ihn in der Lidfalte.


Bei Vapour erkennt man, wie er sehr schön funkelt und er gut pigmentiert ist, Wedge hingegen ist nicht ganz so gut pigmentiert, wie Vapour. Es ist ein sanftes neutrales Braun und perfekt für die Lidfalte.

Lippenstifte

vlnr. Diva, Patisserie und Please me
Ich habe erst seit kurzem MAC Lippenstifte, da ich mir immer etwas anderes gekauft habe, als ein Lippenstift. Doch ich muss sagen, ich bin froh endlich welche zu besitzen, denn sie sind echt genial. Schon alleine der Geschmack erinnert an Vanille und sie halten echt lange! MAC Diva ist ein perfektes Dunkelrot und anscheinend auch sehr gehypt. Da ich sehr gerne Dunkelrot trage, bin ich froh ihn zu besitzen, denn er hält so gut, selbst nach dem essen und trinken. Da kann so ein Essence Lippenstift nicht mithalten. Patisserie habe ich mir vor ein paar Tagen erst gekauft, diesen möchte ich auf meiner Abschlussfeier tragen, denn ich hatte erst Please me dafür gekauft, doch dieser ist mir dann doch zu sehr Pink. Patisserie ist eher ein Altrosa und ich liebe Altrosa :) Please me wurde mir von einer MAC Dame empfohlen, aber ich habe das Gefühl es ist nicht ganz so meine Farbe, da sie mir zu Pink ist. Aber die Lippenstifte sind auch wieder klasse pigmentiert und ihr Geld wert!

xo xo Elisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen