Sonntag, 10. Mai 2015

My Whishlist

Hallihallo :)
Ich habe eine ziemlich lange und leider auch teurere Wunschliste, die von Tag zu Tag immer länger wird. Diese wollte ich euch heute mal zeigen.


So das ist sie. Ich habe natürlich noch mehr Wünsche, aber hier seht ihr nur Materielle Dinge.
Als erstes könnt ihr den Mac Lippenstift Hue sehen, ich habe viel Gutes über ihn gehört und ich mag die Farbe sehr. Dann brauche ich eine neue Kamera und ich wollte mir evtl. die Nikon D3200 kaufen, da sie mir von der Ausstattung heraus sehr gut vorkommt und die Qualität mir ausreicht. Ein Rouge von Sleek seht ihr auch, dass ist nämlich das gehypte Rose Gold Blush. Daneben ist Orgasm von Nars. Ich denke ich muss nicht begründen warum ich es haben will oder? Den Pinsel 217 von MAC wollte ich schon sehr lange haben, denn er soll wohl super zum verblenden sein und ich brauche so einen in meiner Sammlung :) Als nächstes kommt der Pinsel von Nars, dieser ist super zum konturieren und ich sehe ihn andauernd bei Youtubern, die ihn empfehlen. Auch der Lipliner von MAC in Soar fehlt mir noch, denn dieser soll ja der bekannte Kylie Jenner LIpliner sein und ich finde die Farbe echt schön. Zwei Regale von Ikea habe ich auch noch, denn ich ziehe demnächst um und da wollte ich mit diesen Regalen mehr Stauraum schaffen. Zum Schluss wünsche ich mir noch das neue Pinselset Bamboo2 von Zoeva. Ich kann mich aber im Moment noch nicht überwinden das Geld für diese auszugeben :)

Wie sieht eure Wunschliste aus ?
xo xo Elisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen